Deine Karriere bei Roetz & Partner

Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist und die Anerkennung und Wertschätzung bekommen muss, die er verdient.

Vielen Menschen fehlt vor allem die Erfüllung im Job und die Wertschätzung ihres Arbeitgebers. Unsere Mitarbeiter arbeiten besonders gerne bei uns, weil wir ihnen genau das bieten.

Zu den offenen Stellen
Florian Roetz, Partner der Kanzlei
Florian Roetz, Partner der Kanzlei
Florian Roetz, Partner der Kanzlei

15 Gründe warum unsere Kanzlei als Arbeitgeber so beliebt ist

Bekomme die Wertschätzung und Anerkennung, die Du verdienst

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und das wird anerkannt und belohnt.

Leistung wird belohnt

Bei uns erhältst Du ein attraktives Gehalt. Zudem genießt Du Sonderleistungen wie z.B. Gutscheine, Nahverkehrstickets und Weihnachtsgeschenke.

Mit offenen Armen empfangen

In unserem Team wird jeder mit offenen Armen empfangen und als Teil des Ganzen geschätzt.

Unterstützung Deiner Fortbildung

Wir unterstützen als Arbeitgeber Dich bei Deiner Fort- und Weiterbildung.

Gute Verkehrsanbindung

Egal ob Auto, Bahn oder Bus unsere Kanzlei ist zentral gelegen und bietet ausreichend Parkplätze.

Modernes Büro

Bei uns erwartet Dich ein modernes und gemütliches Büro mit neuester technischer Ausstattung, damit Du dich wohl fühlst.

Leckerer Kaffee und Softdrinks

Dich erwarten leckerer Kaffee oder frischer Tee für einen guten Start in den Tag. Auch für die Fritz Kola in der Mittagspause ist gesorgt.

Ausführliche Einarbeitung durch persönlichen Ansprechpartner

Für eine gute und strukturierte Einarbeitung, damit Du Dich schnell einfindest, stellen wir Dir einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite.

Flexible und spontane Urlaubsgestaltung

Brauchst du spontan ein paar Tage frei? Kein Problem! Du kannst Dir Deinen Urlaub flexibel einteilen, da wir möchten, dass Du erholt und glücklich bist.

Flexible Arbeitszeiten

Manchmal stehen einfach wichtige Termine an, dafür kannst Du bei uns Deine Arbeitszeit stressfrei anpassen.

Sichere Stelle

Wir sind eine solide gewachsene Kanzlei und bieten Dir ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis mit Aufstiegsmöglichkeiten.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Bei uns erhältst Du einen interessanten und vielfältigen Mandantenstamm, den Du bei Wunsch selbstständig organisieren kannst.

Selbstständiges Arbeiten

Deine Arbeit organisierst Du selbstständig. Solltest Du Unterstützung benötigen, steht Dir immer eine helfende Hand zur Seite.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Familie und Beruf unter einen Hut zu kriegen, ist nicht immer einfach. Wir unterstützen Dich aktiv dabei.

Sympathische Geschäftsführung

Wir haben immer ein offenes Ohr für Deine Wünsche, Ideen und Probleme. Bei uns wirst Du wertgeschätzt.

Offene Stellen

STEUERFACHANGESTELLTER / STEUERFACHWIRT / STEUERASSISTENT (m/w/d)

DEIN PROFIL

Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und überzeugst durch Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Mandantenorientierung. Du arbeitest gerne in einem digitalem Arbeitsumfeld und hast bereits Erfahrung mit DATEV gesammelt.

DEINE SPANNENDEN AUFGABEN

  • 1.

    Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften

  • 2.

    Laufende Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen

  • 3.

    Erstellung von Steuererklärungen

  • 4.

    Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen

  • 5.

    Bearbeitung von Mandantenanfragen aus allen Steuerrechtsgebieten

  • 6.

    Persönlicher Mandantenkontakt

    BEWIRB DICH JETZT ALS STEUERFACHANGESTELLTER / STEUERFACHWIRT / STEUERASSISTENT (m/w/d)